fruehling-24_3_18_web

 

 

workshop frühling in trogen inkl. vegetarischem lunch

30. märz 2019 von 10 bis 13/16 uhr

die neuen kräfte spüren – die eigenen grenzen ausloten – den atem
und die weite des raumes wahrnehmen – das eigene wohlbefinden steigern
gönne dir einen tag für dich

Kosten: 80/120 Fr

 

flyer_workshop_fruehling_30_3_2019_web

 

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 

workshop vollmond im goldraum st. gallen

karfreitag 19. april 2019 von 8 bis 11 uhr

die kraft des vollmondes spüren – sich am zunehmenden licht erfreuen –
körper geist und seele beleben

Kosten: 80 fr

 

flyer_workshop_april_2019_web_

 

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

workshop frühling in bern

6. mai 2019  von 10 bis 13 uhr

die neuen kräfte spüren – die eigenen grenzen ausloten – den atem
und die weite des raumes wahrnehmen – das eigene wohlbefinden steigern
gönne dir einen tag für dich

Kosten: 80 Fr

 

flyer_workshop_mai_bern_2019_def

 

weitere daten in bern

7. september 2019  herbstfülle

7. dezember 2019  besinnliche winterzeit

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

weitere daten in trogen folgen…

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

privatlektionen

ich biete einzelunterichtstunden an für diejenigen die lieber zuhause üben möchten. ganz nach ihren bedürfnissen stelle ich ein übungsprogramm zusammen, z.b. für mehr beweglichkeit, zur stärkung des rückens, zur entspannung der schultern…

die privatlektionen finden in der region rehetobel, trogen, st. gallen statt.

Kosten: 60 minuten 100 fr für eine person, 150 fr für zwei personen

 

 

kunstkarten

ich liebe blumen und fotografiere sie in all ihren formen und facetten um so ihre schönheit hervorzuheben. eine serie habe ich auf 100% natür recycling fsc papier 350 g matt drucken lassen.

die kunstkarten können einzel nach wunsch zusammengestellt werden oder sind im set erhältlich. eine karte kostet 2 fr, ein set à 12 karten fr 20 plus porto nach aufwand.

schreibt mir einfach eure wünsche an info@chandrani.ch

 

augenentspannungskissen

für meine yoga teilnehmer habe ich augenkissen für die schlussentspannung genäht. die kissen sind mit einer mischung aus bio leinsamen und handgepflücktem lavendel gefüllt und so beliebt, dass ich das sortiment erweitert habe. die augenkissen helfen reizüberflutete augen zu beruhigen … durch das einatmen des lavendels und den druck der leinsamen können sich die augen und das nervensystem beruhigen. die selbstgenähten augenkissen sind ca. 10 cm breit, 20 cm lang und ca. 180 bis 200 g schwer. die kissen sind entweder aus st. galler spitzenstoff, baumwolle, seide oder leinen verziert mit st. galler spitzen.

ein handmade with love augenkissen kostet fr 25 plus porto nach aufwand.

bei interesse schicke ich gerne weitere bilder. es sind alles unikate.